E-mail:

service@fonatric.de

Tel:

0211-976311592

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Wir kaufen die Geräte aus unterschiedlichen Quellen auf. Es handelt sich dabei um Geräte:

-von Händlern (Ausstellungsstücke)

-von privat (Geschenk gefällt nicht, wird verkauft)

-Gebrauchte von privat

Alle Geräte werden in Deutschland eingekauft und es handelt sich zu 98% um Geräte, welche erstmals in Deutschland in Betrieb genommen wurden.

Ob ein iPhone ein Apple iPhone ist lässt sich ganz leicht überprüfen: Schließen Sie das Gerät an iTunes an. Wird es erkannt? Dann ist es ein Apple iPhone. Wird es nicht erkannt? Dann ist es ein Android-Gerät, das lediglich wie ein Apple iPhone aussieht.

Alle Geräte, die Sie bei uns kaufen können, wurden u.A. an iTunes angeschlossen und getestet.

Die Gründe hierfür sind vielfältig. 

Informationen dazu finden Sie HIER.

Den optischen Zustand Ihres Gerätes wählen Sie selbst in jedem Angebot aus. Entweder ist es ein Gerät mit Gebrauchsspuren oder ein Gerät “wie neu”.

Der technische Zustand aller Geräte ist gleich. Jedes iPhone ist zu 100% funktionsfähig, zurückgesetzt, gesäubert und akkurat verpackt.

Nein. Alle Geräte, die wir verkaufen, wurden bereits in Betrieb genommen und sind nicht fabrikneu.

Die Akkus unserer Geräte sind bei mind. 95% Ihrer Kapazität.

Die Garantie beträgt 12 Monate ab dem Kaufdatum.

Nein, die von uns gewährte Garantie ist eine Leistung unseres Unternehmens.

Ja! Sie können den Artikel 30 Tage ab dem Lieferdatum an uns retournieren.

Sie bekommen das Gerät selbst, die Verpackung und das Ladegerät/-kabel. Alles sicher verpackt, damit unterwegs nichts kaputtgeht.